Sie sind der
GOWEBCounter by INLINE Besucher




Sommerfest der Kreisgruppe
Karlsfeld/Dachau
19. Juni 2003




Sommerfest bei der Korneliuskirche in Karlsfeld.





Pfarrer Dr. Reichard Piller ein Nichtsiebenbürger gestaltet den Gottesdienst nach Siebenbürger Art.







Vor seiner Predigt mache er die Anwesenden auf das Bronzerelief des Honterusdenkmals hier in der Korneliuskirche aufmerksam.



Ich bedanke mich bei den Anwesenden daß sie mir vertraut haben, als ich das Projekt Honterusrelief durchführe.



Herr Martin Hanek ehrt Mitglieder der Kreisgruppe.







Singkreis der Kreisgruppe



Mit dem Austellen meines Zweitabguss bei diesem Fest wollte ich die Anwesenden informieren und ihnen zeigen was sie unterstützt haben.











Bürgermeister Nustede und Stadräte von Karlsfeld.



Mein Dank geht an Herrn Martin Haneck und Michael Klöss die mich zum Fest der Kreisgruppe eingeladen haben.